Young Living Aromaberatung


Anfang 2019 wurde ich über eine Kollegin auf die Aromaöle von Young Living aufmerksam. 

Ich spürte sofort, dass diese zu 100% reinen ätherischen Öle etwas ganz Besonderes sind und begann in intensiver Selbstanwendung die Öle zu erforschen und bin auf eine wunderbare Reise mitgenommen worden, die ganz viel in meinem Leben verändert hat.

 

Dieses Wissen über die Einzelöle und einzigartigen Ölmischungen zu verschiedenen Themenkomplexen, zu Nahrungsergänzungen und Kosmetikprodukten auf Basis der ätherischen Öle, gebe ich jetzt gerne in meiner Praxis an meine Patienten weiter und erlebe, wie die ätherischen Öle in vielerlei Hinsicht den Menschen Wohlbefinden und Entspannung verleihen und Hilfe zur Selbsthilfe ermöglichen. 

 

Bei Bedarf gebe ich auch Aromaberatungen. Bitte sprechen oder rufen Sie mich an.

 

Kosten für 1 Stunde: 25 Euro

anne.gabler@posteo.de

Hohe Str. 9 B, 04107  Leipzig

Tel: 0177 - 59 33 995 



Termine

Dienstag und Mittwoch

9.00 - 15.00 Uhr

 nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren